Anfahrt & Zeiten

Orte und Zeiten

Wir treffen uns immer dienstags abends um 19:30 Uhr in folgendem Rhythmus:

Erster Dienstag im Monat: Im Wechsel Lichtspielabend und Spieleabend im Queeren Zentrum Göttingen. Hast du ein Lieblingsspiel? Dann pack es ein und komm vorbei! (Anfahrt QZG)

Zweiter und vierter Dienstag im Monat: Wir treffen uns zum Quatschen, Diskutieren und Planen von Projekten und Veranstaltungen, zum Erfahrungsaustausch und zu spannenden Vorträgen im VNB Göttingen. Klingel einfach beim VNB und komm in den ersten Stock.
Bei uns erhältst du viele Anregungen – nicht nur zu schwulen Themen: Wir sind vielseitig unterwegs, beschäftigen uns mit Themen wie Klima – und Naturschutz, Kunst, Kultur und Literatur, Wissenschaft und Technik, Sport, Gesundheit und Gesellschaft.
Du möchtest wissen, was wir in der Vergangenheit auf die Beine gestellt haben? Dann schau in unseren Blog. (Anfahrt VNB)

Dritter Dienstag im Monat: Gemeinsames Schnippeln, Schmoren und Schlemmen ist hier angesagt – ab 19:00 Uhr im Unabhängigen Jugendzentrum Weende.

Fünfter Dienstag im Monat: Dieser Abend ist reserviert für die Leseratten unter uns. Liest du gerade ein spannendes Buch, das du unbedingt weiterempfehlen willst? Dann bring es mit! Wir treffen uns im VNB. (Anfahrt VNB)

Im Monat August finden keine regelmäßigen Treffen statt – wir sind im Urlaub.

Auf der Karte unten siehst du, wo du uns am Dienstagabend (meistens) finden kannst.