Kontakt

Adresse: Face to Face c/o VNB Göttingen Nikolaistraße 1C 37073 Göttingen

Scheu dich nicht uns zu schreiben! Nutze einfach dieses Kontaktformular, ein Teamer wird dir bald antworten:

    Coming-In Service:

    Manche Menschen kostet es Überwindung, zu uns zu kommen. Vielleicht geht es dir ähnlich? Unser Coming-In-Service gibt dir die Möglichkeit, dich vorher mit einem Teamer von Face to Face zu treffen. Wir gehen dann gemeinsam zum Face to Face-Abend, wenn du möchtest.

    Keine Zeit?

    Vielleicht würdest du auch gerne mal vorbeischauen, hast aber am Dienstagabend keine Zeit dazu? Dann schreib uns einfach eine Mail oder schau in den Veranstaltungskalender. Wir veranstalten oft auch Treffen außerhalb der Dienstagabende, meistens am Wochenende. Vielleicht findet sich ja dort ein Termin, an dem du mal vorbeischauen kannst.