Wir von Face to Face wollen alle neuen Studenten und Auszubildende, die sich nach Göttingen getraut haben, mit offenen Armen begrüßen! Auch alle (noch-)Schüler sind willkommen! Du bist jetzt wohlmöglich gespannt was diese Stadt Schwulen so zu bieten hat. Oder vielleicht bist du dir unsicher, wie man überhaupt sein neues schwules Leben bestreitet. Keine Angst! In unserer Gruppe kannst du erfahren was sich in Göttingen so tut, seien es Partys, Veranstaltungen oder Beratungsmöglichkeiten. Und wir zeigen dir, wie du dich am besten und sicher durch die schwulen Szene navigierst!

 

Wir selbst bieten ein immer interessantes Themen- & Freizeitangebot, welches wöchentlich abläuft. Ob Themenabende, Spiel- & Kochabende oder Freizeitveranstaltungen, bei uns kannst du deine ersten Kontakte knüpfen. Hast du noch kein Coming-Out gehabt, oder gab es dabei Probleme? Wir helfen dir gerne.

 

Schau doch einfach mal Dienstag Abend bei uns vorbei. Was gerade ansteht, findest du im Kalender. Wir freuen uns schon auf dich!